Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2003
» ich wünsch dir schöne freie...
19.12.2003 18:03:21 | von zu urlaub
ich wünsch dir schöne freie tage, genieß sie orgdentlich...keine Kollegen die dich nerven können ;)
News