Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2003
» hoff doch dass sich das bes...
21.12.2003 12:21:02 | von zu *WeiHnaChtEn UnD So**
hoff doch dass sich das bessert.aber du hast recht mit weihnachten,warum können die menschen nicht ein ganzes jahr lang nett zu einander sein?warum nur einmal im jahr???
News