Kommentare » Übersicht » 21.12.2003 » hoff doch dass sich das bes...

21.12.2003 12:21:02 | von zu *WeiHnaChtEn UnD So**
hoff doch dass sich das bessert.aber du hast recht mit weihnachten,warum können die menschen nicht ein ganzes jahr lang nett zu einander sein?warum nur einmal im jahr???

News