Kommentare » Übersicht » 23.12.2003 » Hi Julie, ich kenn des Gef...

23.12.2003 20:03:14 | von zu jaja... soviel zum Thema, ich habe Freun
Hi Julie, ich kenn des Gefühl auch, wenn man sich auf einmal total allein fühlt und keiner Zeit hat für einen! Alles scheiße einfach und keiner hat Zeit oder will dich dabei haben! ich wünsch dir einen schönen Abend mmorgen und wenns is, mailst halt dann könn ma quatschen- bin auch nicht s...

News