Kommentare » Übersicht » 24.12.2003 » Diese Welt liegt in der Du...

24.12.2003 23:03:00 | von zu **weiHnaChT**
Diese Welt liegt in der Dunkelheit,drogen und Suff,so ist das Leben der Menschen.Traurig sein und Dunkelheit!Aber es gibt einen Weg raus! Dunkelheit stumpft ab.darum die Frage,warum heißt Du toter Engel. Engel leben und beschützen uns. Frohe Weihnachten Dir alles Gute!

News