Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2003
» Ja, irgendwie hatt ich so n...
25.12.2003 17:49:30 | von Andrea zu Geburstag/Heiliger Abend
Ja, irgendwie hatt ich so n Gefühl, dass da gestern neben Weihnachten noch irgendwas war ;o)... Happy Birthday - nachträglich! LG Andrea P.S.: Heute Abend: 102 Dalmatiner?
News