Kommentare » Übersicht » 25.12.2003 » Ja, irgendwie hatt ich so n...

25.12.2003 17:49:30 | von Andrea zu Geburstag/Heiliger Abend
Ja, irgendwie hatt ich so n Gefühl, dass da gestern neben Weihnachten noch irgendwas war ;o)... Happy Birthday - nachträglich! LG Andrea P.S.: Heute Abend: 102 Dalmatiner?

News