Kommentare » Übersicht » 27.12.2003 » das mit finnland holen wir ...

27.12.2003 14:45:23 | von zu julfest und sehnsucht nach einsamkeit
das mit finnland holen wir noch nach.zuviele leute sind anstrengend gell?da muss man dauernd auf abruf reden können,obwohl man gerade vielleicht eher schweigen will.

News