Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2004
» No more Ms. Nice Guy, hm? ...
05.01.2004 12:50:07 | von zu Neues Jahr - neues Glück???
No more Ms. Nice Guy, hm? Hört sich nach kompromissloser Ehrlichkeit und konsequentem Handeln an. Ich wünsche Dir viel Kraft und die nötige Dickhäutigkeit dafür. Aber vergiss Deine sensible Seite zumindest nicht komplett. LG, Boo
News