Kommentare » Übersicht » 05.01.2004 » No more Ms. Nice Guy, hm? ...

05.01.2004 12:50:07 | von zu Neues Jahr - neues Glück???
No more Ms. Nice Guy, hm? Hört sich nach kompromissloser Ehrlichkeit und konsequentem Handeln an. Ich wünsche Dir viel Kraft und die nötige Dickhäutigkeit dafür. Aber vergiss Deine sensible Seite zumindest nicht komplett. LG, Boo

News