Kommentare » Übersicht » 05.01.2004 » Oh da ist aber jemand gelad...

05.01.2004 15:03:49 | von zu Neues Jahr - neues Glück???
Oh da ist aber jemand geladen! Auch wenn ichs mich auch nicht immer traue, sag was du denkst und versteck dich nicht hinter dem Alltag, das bringt auf dauer nix.Viel Erfolg.Lilly

News