Kommentare » Übersicht » 06.01.2004 » ähm, wenn die ex-freundin m...

06.01.2004 16:56:09 | von zu Latein
ähm, wenn die ex-freundin meines freundes bei meinem schatz pennen würde, dann würd ich dem aber mal was erzählen. und wenn der das nicht einsieht [was schon sehr verpeilt ist] dann würd ich ihm sagen, er solle sich entscheiden, ich oder sie, so schwer das fallen würde. aber das ist doch reine...

News