Kommentare » Übersicht » 09.01.2004 » Schön dass du wieder da bis...

09.01.2004 13:51:16 | von temeritas zu I´m no fool for you
Schön dass du wieder da bist Wir scheinen uns echt ähnlich zu sein, stelle ich immer wieder fest. liebe Grüße, Temeritas PS: Ist Maggie dein echter Name? Denn im wirklichen Leben nennen mich auch viele so (noch eine Gemeinsamkeit *g*)

News