Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2004
» Schön dass du wieder da bis...
09.01.2004 13:51:16 | von temeritas zu I´m no fool for you
Schön dass du wieder da bist
Wir scheinen uns echt ähnlich zu sein, stelle ich immer wieder fest. liebe Grüße, Temeritas PS: Ist Maggie dein echter Name? Denn im wirklichen Leben nennen mich auch viele so (noch eine Gemeinsamkeit *g*)
News