Kommentare » Übersicht » 11.01.2004 » das ist echt gut.. und zeig...

11.01.2004 21:28:31 | von zu *UnSerE sChöNe WeLt*
das ist echt gut.. und zeigt wies wirklich ist.. könnte man natürlich noch ergänzen.. mit unmenschlichkeit etc..

News