Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2004
» das ist echt gut.. und zeig...
11.01.2004 21:28:31 | von zu *UnSerE sChöNe WeLt*
das ist echt gut.. und zeigt wies wirklich ist.. könnte man natürlich noch ergänzen.. mit unmenschlichkeit etc..
News