Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2004
» wieso sich alles auf mir ab...
12.01.2004 12:47:10 | von Feuervogel zu *DaS*
wieso sich alles auf mir abwälzt und wer sich das recht nimmt über recht unrecht und zukunft zu entscheiden.
News