Kommentare » Übersicht » 13.01.2004 » vielleicht habe ich es aber...

13.01.2004 12:41:00 | von Feuervogel zu *Vielleicht ist alles nicht so*
vielleicht habe ich es aber auch gar nicht verdient und all das geschieht nur damit es mir scheisse geht..ich weiss nicht.

News