Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2004
» vielleicht habe ich es aber...
13.01.2004 12:41:00 | von Feuervogel zu *Vielleicht ist alles nicht so*
vielleicht habe ich es aber auch gar nicht verdient und all das geschieht nur damit es mir scheisse geht..ich weiss nicht.
News