Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2004
» man verdient nix. weder das...
13.01.2004 13:04:56 | von zu *Vielleicht ist alles nicht so*
man verdient nix. weder das gute, noch das schlechte. ich wünsch mir jedenfalls für Dich, daß da wieder boden unter Deinen füßen ist. und irgendwann kommt er wieder, der boden.
News