Kommentare » Übersicht » 13.01.2004 » Danke für diesen Eintrag. I...

13.01.2004 18:11:29 | von temeritas zu Für temeritas
Danke für diesen Eintrag. Ich habe mich sehr gefreut darüber Aber irgendwie ist das bei mir und meinem Freund doch etwas anders. Ein bisschen hab ich es in meinem Tagebuch beschrieben. Es ist nur so schwer zu erklären, was mir abgeht, oder was mich stört. Vielleicht hat das ja auch gar nicht...

News