Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2004
» Und was ich noch sagen woll...
13.01.2004 18:12:14 | von temeritas zu Für temeritas
Und was ich noch sagen wollte: Steffi hieß meine Lieblingspuppe in meiner Kindheit *gg* Für mich war das damals der schönste Name der Welt
News