Kommentare » Übersicht » 13.01.2004 » Und was ich noch sagen woll...

13.01.2004 18:12:14 | von temeritas zu Für temeritas
Und was ich noch sagen wollte: Steffi hieß meine Lieblingspuppe in meiner Kindheit *gg* Für mich war das damals der schönste Name der Welt

News