Oh man, ist das alles romantisch. Wenn ich dich so höre, könnte für mich ja glatt noch Hoffnung bestehn, aber wenn ich mir vorstelle dass ich jetzt noch 3 Jahre warten muss. *schnief*
Ich will auch so verliebt sein.... Männer wo seid ihr???? Help!!!
Ich wünsch euch beiden alles Gute un...