Kommentare » Übersicht » 14.01.2004 » Oh man, ist das alles roman...

14.01.2004 23:16:12 | von zu Mein Schatz
Oh man, ist das alles romantisch. Wenn ich dich so höre, könnte für mich ja glatt noch Hoffnung bestehn, aber wenn ich mir vorstelle dass ich jetzt noch 3 Jahre warten muss. *schnief* Ich will auch so verliebt sein.... Männer wo seid ihr???? Help!!! Ich wünsch euch beiden alles Gute un...

News