ich drück dir auch die daumen! und find das auch eine gute idee, niemandem was zu sagen. von wegen sport... es gibt trainingszentren ohne selbstverliebte muskelprotze, wie z.B. das kieser training oder andere gesundheitstrainings, manchmal auch von den volkshochschulen aus. naja. jetzt erstmal viel...