Kommentare » Übersicht » 15.01.2004 » hm also ich konnte mit fitn...

15.01.2004 11:52:29 | von zu Anfangsstand: 106,2kg
hm also ich konnte mit fitnesstuios auch ne pos überracshung erfahren.hatte auch schiss hinzugehen "da komm cih mir ja fehl am platz vor",aber die waren alle total locker dort,durchscnittsbürger,einige mit mehr gewicht, manche mit weniger.das prob is halt nur dass das so viel kostet.aber ich drü...

News