Wow, hätte mir ja nicht gedacht dass sich den ganzen Kram wirklich jemand durchliest *lol*
Vielen Dank auf jeden Fall für eure netten Worte, das hilft mir sehr dranzubleiben! :)
Vielleicht kann ich mich ja irgendwann überwinden in ein Fitnesscenter zu gehen- falls es mein Geldbeutel zuläss...