Kommentare » Übersicht » 15.01.2004 » kommt wohl auf den Fleck an...

15.01.2004 15:39:50 | von zu unzufrieden
kommt wohl auf den Fleck an, würd ich sagen... ob für mich n anderer Job in Frage käme? Unmotiviert wie ich gerade bin, sag ich jetzt mal "eher nicht". Zumindest fällt mir da spontan nix ein. Liebe Grüße. Andrea P.S.: Der "Apfelgott" gefällt mir. Und die anderen Sachen natürlich auch.

News