Kommentare » Übersicht » 16.01.2004 » ich find sie ziemlich.. wow...

16.01.2004 22:47:04 | von zu *Fliegen*
ich find sie ziemlich.. wow... im allgemeinen mag ich dein tb ziemlich.. viele texte spiegeln meine gefühle und mein empfinden wieder

News