Kommentare » Übersicht » 18.01.2004 » schön, dass jemand versteht...

18.01.2004 13:19:02 | von Feuervogel zu *Kein Mensch*
schön, dass jemand versteht wie das ist..es ist so verdammt merkwürdig..

News