Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2004
» schön, dass jemand versteht...
18.01.2004 13:19:02 | von Feuervogel zu *Kein Mensch*
schön, dass jemand versteht wie das ist..es ist so verdammt merkwürdig..
News