Kommentare » Übersicht » 20.01.2004 » deine wünsche verstehe ich ...

20.01.2004 10:41:56 | von zu missing
deine wünsche verstehe ich nur zu gut...habe das gefühl, das was man "liebe "nennt, wird immer schwieriger, je älter man wird,. viele lebenserfahrungen-enttäuschungen, stehen einem da wohl im weg . eine lange himmelsleiter bis zur glückseligkeit ... liebe grüße, bine

News