Kommentare » Übersicht » 20.01.2004 » Wann immer du willst, wann ...

20.01.2004 18:41:51 | von temeritas zu Der Tag ist wie die Stimmung
Wann immer du willst, wann immer du willst Meinetwegen ab Montag? Nur nicht am Wochenende... Ansonsten ist mir der Anfangstag egal. Entweder wir dokumentieren hier alles, oder wir tauschen Mailadressen aus, wie du magst LG Maggie

News