Ich finde, es ist ein Zeichen von geistiger Nähe, wenn man das Bedürfnis hat, den anderem am eigenen Leben teilhaben zu lassen.
Das bedeutet vice versa aber nicht, dass er Dich nicht liebt, nur weil er Freiraum braucht.
Lass ihm Zeit, aber sag ihm auch, dass Du ihn am liebsten 24/7 um Dich hätt...