Hey Eisprinzessin,
nur weil man seine Gefühle nicht jedem offen zeigt, heisst das nicht, dass man keine hat. Da sind die meisten Menschen, wie kleine Kinder, die sich beim Versteck einfach nur die Augen zuhalten (was ich nicht sehe, gibt es nicht).
Du hast Gefühle und die Tatsache, dass Du sie A...