Mathe...
Mach dir nix draus, ich bin gerade dabei in eben diesem Fach um meinen Punkt zu kämpfen. ( Hatte in der Schulaufgabe Null, eine Katastrophe )
Kann also nur hoffen das Halbjahr zu schaffen..
So also meine Erfahrung zum Thema Mathe
Liebe Grüße,
Die Wölfin