Kommentare » Übersicht » 22.01.2004 » Mathe... Mach dir nix drau...

22.01.2004 17:14:46 | von zu Mathastrophe ;)
Mathe... Mach dir nix draus, ich bin gerade dabei in eben diesem Fach um meinen Punkt zu kämpfen. ( Hatte in der Schulaufgabe Null, eine Katastrophe ) Kann also nur hoffen das Halbjahr zu schaffen.. So also meine Erfahrung zum Thema Mathe Liebe Grüße, Die Wölfin

News