Kommentare » Übersicht » 22.01.2004 » hallo du ! klar ist das nor...

22.01.2004 08:33:07 | von zu beruhigend?
hallo du ! klar ist das normal ! gefühle werden am besten rausgelassen . und ob es wohl am alter liegt, daß man anfängt alles mit sich allein abzumachen ? bei mir ist es jedenfalls auch so. aber ich leb damit und finde es gut. nur manchmal kommt der wunsch nach ein wenig beistand auf, nur manchma...

News