Kommentare » Übersicht » 22.01.2004 » Ich lese deine einträge imm...

22.01.2004 13:45:45 | von zu eh klar..
Ich lese deine einträge immer. Es geht mir auch so. Ich bin zwar nicht bei den WW aber versuch mir selbst beizubringen nicht so viel zu essen. Gehe 4 mal die woche zum Sport was noch ganz schön ist. Aber auch sehr anstrengt. Und jetzt wo ich krank bin häng ich durch. Ich bin 168 groß und wiege 8...

News