Ich lese deine einträge immer. Es geht mir auch so. Ich bin zwar nicht bei den WW aber versuch mir selbst beizubringen nicht so viel zu essen. Gehe 4 mal die woche zum Sport was noch ganz schön ist. Aber auch sehr anstrengt. Und jetzt wo ich krank bin häng ich durch. Ich bin 168 groß und wiege 8...