Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2004
» ich weiss wie das is... jed...
22.01.2004 06:07:13 | von zu Gedanken an ihn... Teil3
ich weiss wie das is... jedenfalls nen bissle... hab au liebeskummer..
News