Kommentare » Übersicht » 22.01.2004 » ich weiss wie das is... jed...

22.01.2004 06:07:13 | von zu Gedanken an ihn... Teil3
ich weiss wie das is... jedenfalls nen bissle... hab au liebeskummer..

News