Kommentare » Übersicht » 22.01.2004 » danke erst mal für dein kom...

22.01.2004 13:18:29 | von zu Gedanken an ihn... Teil3
danke erst mal für dein kommentar...*sorry-sag* viel kann ich zu deinem eintrag ned sagen*überleg* dazu fehlen einfach die richtigen worte...ich wünsch dir jedenfalls, dass du das so bald wie möglich geklärt kriegst...toitoitoi tearsgirl

News