Kommentare » Übersicht » 22.01.2004 » ...und ich glaube auch nich...

22.01.2004 22:24:49 | von zu Ich bin so doof...
...und ich glaube auch nicht an die Geschichte mit der "Ex"... Alles Gute, Lúthien

News