Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2004
» ...und ich glaube auch nich...
22.01.2004 22:24:49 | von zu Ich bin so doof...
...und ich glaube auch nicht an die Geschichte mit der "Ex"... Alles Gute, Lúthien
News