Kommentare » Übersicht » 23.01.2004 » hört sich irgentwie katastr...

23.01.2004 16:48:57 | von zu Ich bin so doof...
hört sich irgentwie katastrophenähnlich an...aber ich kenne das, man versucht nicht anzurufen und dann...*seufz* keine ahnung wie die exfreunde es immer schaffen sich nicht zu melden...aber irgentwie schaffen sie es...ich beneide sie darum*seufz* tearsgirl

News