hört sich irgentwie katastrophenähnlich an...aber ich kenne das, man versucht nicht anzurufen und dann...*seufz*
keine ahnung wie die exfreunde es immer schaffen sich nicht zu melden...aber irgentwie schaffen sie es...ich beneide sie darum*seufz*
tearsgirl