Kommentare » Übersicht » 23.01.2004 » der text des liedes is echt...

23.01.2004 16:45:56 | von zu Peter Maffay:Du hattest keine Tränen...
der text des liedes is echt gut...eigenltich hör ich solche lieder ja nich so...aber der text kann einen echt faszinieren tearsgirl

News