Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2004
» der text des liedes is echt...
23.01.2004 16:45:56 | von zu Peter Maffay:Du hattest keine Tränen...
der text des liedes is echt gut...eigenltich hör ich solche lieder ja nich so...aber der text kann einen echt faszinieren
tearsgirl
News