Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2004
» Ja, wenn die Marsmänner dre...
23.01.2004 19:51:10 | von zu marslandung
Ja, wenn die Marsmänner drei... haben, dann wird sich wohl auch keine Marsfrau für mich interessieren. *seufzerle* Erde nix, Mars nix... gibts auf der Venus eigentlich auch Frauen?
News