Kommentare » Übersicht » 23.01.2004 » Ja, wenn die Marsmänner dre...

23.01.2004 19:51:10 | von zu marslandung
Ja, wenn die Marsmänner drei... haben, dann wird sich wohl auch keine Marsfrau für mich interessieren. *seufzerle* Erde nix, Mars nix... gibts auf der Venus eigentlich auch Frauen?

News