Kommentare » Übersicht » 23.01.2004 » Schade, dass mit der Hand i...

23.01.2004 19:53:30 | von zu hand verlieren
Schade, dass mit der Hand in der Hosentasche. Ich würde es eigentlich ganz unterhaltsam finden, hier hin und wieder mal von einer kleinen Prügelei zu lesen. Vielleicht sollten wir mal einen "fight club" gründen...

News