Kommentare » Übersicht » 24.01.2004 » ich glaub, ich würd ihn ruh...

24.01.2004 21:15:41 | von zu Was soll ich tun?
ich glaub, ich würd ihn ruhig mal zappeln lassen. obwohl, ich weiß auch, dass das leichter gesagt, als getan ist! ich hab es immer nicht geschafft hart zu bleiben.. wünsch dir da mehr glück

News