Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2004
» ich mag dein tagebuch.und i...
27.01.2004 16:57:55 | von zu früher..
ich mag dein tagebuch.und ich bin mir sicher du schaffst dein ziel, auch wenn ich nciht weiß ob du nachher wirklich zufrieden sein wirst., Man ist mit sich selbst so selten zufrieden....leider
News