Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2004
» Mensch, überall liegt Schne...
27.01.2004 12:08:00 | von zu Ein blauer Fleck....
Mensch, überall liegt Schnee, nur hier im Ruhrgebiet anscheinend nicht. Tu ma Heparin-Salbe auf Deinen geschundenen Pöter, hilft gut. LG, Boo
News