Kommentare » Übersicht » 27.01.2004 » @sunshine23 Genau Deiner M...

27.01.2004 12:45:22 | von zu Ein blauer Fleck....
@sunshine23 Genau Deiner Meinung... ich mag Schnee auch nur wenn ich nicht raus MUSS. Hier im Oberbergischen liegt zur Zeit auch kein Schnee aber von der Kälte her würde ich sagen, der lässt nicht lange auf sich warten. @Boo Dann sage ich doch mal Glückwunsch!!!

News