Kommentare » Übersicht » 27.01.2004 » Hmm, schöne Sache eigentlic...

27.01.2004 17:36:41 | von AbCdEf zu Smileys...
Hmm, schöne Sache eigentlich. Aber könnte man den Code für den -> x-

News