Kommentare » Übersicht » 27.01.2004 » Hi AbCdEf, ich hab mal ein...

27.01.2004 21:11:50 | von diary-z zu Smileys...
Hi AbCdEf, ich hab mal einen traurigen Smiley dazu erfunden und zudem ein paar mehr Umwandlungen durch geführt... Falls dir noch ein oder 2 Smileys auf dem Herzen liegen, lass es mich wissen... Andreas

News