Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2004
» Hi AbCdEf, ich hab mal ein...
27.01.2004 21:11:50 | von diary-z zu Smileys...
Hi AbCdEf, ich hab mal einen traurigen Smiley dazu erfunden und zudem ein paar mehr Umwandlungen durch geführt... Falls dir noch ein oder 2 Smileys auf dem Herzen liegen, lass es mich wissen... Andreas
News