Kommentare » Übersicht » 28.01.2004 » Das tut mir leid für Dich.....

28.01.2004 15:49:12 | von zu Urlaubspleite
Das tut mir leid für Dich... sag mal verspürst Du nicht plötzlich ein Unwohlsein und könnte es nicht sein, das Du plötzlich zu einer bestimmten Zeit krank wirst? *frechgrins* Nein, das machen wir natürlich nicht aber solche Gedanken gehen mir in diesen Momenten immer wieder durch den Kopf. Die...

News