Kommentare » Übersicht » 28.01.2004 » Manchmal wünschte ich mir e...

28.01.2004 15:55:59 | von sunshine23 zu Urlaubspleite
Manchmal wünschte ich mir echt, ich könnte wie manch andere denken: OK, wenn ich halten keinen Urlaub krieg, dann mach ich halt "blau". Aber nu, mein schlechtes Gewissen bremst mich bei sowas immer aus. Obwohl mir vor lauter Wut wirklich schon ganz schlecht ist...vielleicht wird es ja doch noch wa...

News