Kommentare » Übersicht » 28.01.2004 » Hallo, .. "einmal Fremdgän...

28.01.2004 08:09:13 | von zu Verdammt
Hallo, .. "einmal Fremdgänger, .. immer Fremdgänger", glaub mir da ist was Wahres dran. Nur wegen der Kinder eine Ehe aufrecht zu erhalten ist Dummheit. Du wirst langsam aber sicher verkümmern und jegliche Lebensfreude verlieren. Das tut niemanden gut und den Kindern schon gar nicht. Außerdem ...

News