Kommentare » Übersicht » 28.01.2004 » Ich hab in letzter Zeit etw...

28.01.2004 13:13:57 | von zu bürokratenbüro
Ich hab in letzter Zeit etwas den Faden verloren. Is da weiterarbeiten können/müssen jetzt gut oder schlecht? Stehts eh garnich zu Debatte weil nicht verlängert wurde? Or what? Liebe Grüsse. Andrea

News