Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2004
» Ich hab in letzter Zeit etw...
28.01.2004 13:13:57 | von zu bürokratenbüro
Ich hab in letzter Zeit etwas den Faden verloren. Is da weiterarbeiten können/müssen jetzt gut oder schlecht? Stehts eh garnich zu Debatte weil nicht verlängert wurde? Or what? Liebe Grüsse. Andrea
News