ähm, tja, das zeigt meine eigene ambivalenz...es ist ein scheißjob, aber da ich ab mitte februar ein unbezahltes praktikum mache, bin ich trotzdem froh, ihn zu behalten, nur fürs geld. außerdem geht die chefin in pension und es kommt eine neue. danke der nachfrage, bin selber gerade total unklar...