Kommentare » Übersicht » 29.01.2004 » das lied ist wirklich gut. ...

29.01.2004 11:13:50 | von wetterfee zu ""Great Big White World""
das lied ist wirklich gut. habe die textzeile "in space stars are no nearer" an meiner wand stehen. (der weltraum macht mir große angst.) aber mein lieblingslied von der platte ist "coma white".

News