Kommentare » Übersicht » 29.01.2004 » Meinst du, man kann irgendw...

29.01.2004 11:05:42 | von wetterfee zu *Kein Mensch*
Meinst du, man kann irgendwie dagegen ankommen? Man kann irgendetwas dagegen tun? Fühle mich so hilflos fremd eingesperrt in meinem eigenen Körper. In meiner Haut. In mit ist es hohl, kalt, leer, ich kann nichts sehen.

News